ar.thie Do.St lödi C.Dur Tabbe
 
 

ar.thie über Do.St:

Der Do.St ist die treueste Seele, die ich kenne. Wenn es irgendwo etwas zu tun gilt, ist er der Erste, der mit anpackt und einfach da ist. Als er mit dem Keyboard spielen anfing hatte ich das Gefühl, dass das nie was wird, aber nach einer kleinen Weile hat er sich ziemlich stark gemausert und schafft es sogar manchmal eine Synkope zu spielen. Synkopen, das sind seine kleinen ganz speziellen Freunde. Und hin und wieder schafft er es mittlerweile auch, ein Wortende zu singen. Doch das Beste am Do.St ist, dass er mir diesen Text nicht übel nehmen wird, da er mich so gut kennt, dass er weiß, wie der Text gemeint ist.

zum Seitenanfang

C.Dur über Do.St:

Mit sehr viel Kreativität kümmert er sich um die Gestaltung der CD-Covers, Internetseite und eben alles, was mit Grafik zu tun hat. In der Band ist er der einzige, der auch zwei Instrumente gleichzeitig spielen kann, oder sogar ein ganzes Orchester. Rasch fallen ihm neue Melodien ein. Am Keyboard ist er ganz klar die wichtige Stütze im Melodiefundament unserer Lieder. Mit Freude, Lockerheit, Ehrgeiz hilft er überall mit und hat super Ideen. Wir alle von der Band hoffen, dass er nicht eines Tages zu uns sagt: "in Wirklichkeit bin ich ein Außerirdischer von einem Planet, auf dem Peace und Obdachlose noch eine Chance haben. Ich muss euch leider verlassen, man hat nach mir gerufen."

zum Seitenanfang

loedi über Do.St:

Für mich ein sehr wichtiger Teil der melodiösen Seite Darums, aber auch für Schwung zuständig. Natürlich NICHT zu vergessen als zweite Stimme in unserer Band. Gründungsmitglied, Pizzaliebhaber (ist das jemand in Darum nicht?) und für mich ein Aufmunterer und Witzbold der besonders guten Art. Immer für ein Spass zu haben, mit netter Familie (Danke fürs Übernachten an dieser Stelle). Jedoch auch schlau und für ernste Gespräche mit Tiefe zu haben. Also: Suprr Kerle!

zum Seitenanfang

Tabbe über Do.St:

Dosti ist sozusagen unser „Harmonium“. Nicht nur, weil er mit seinem Keyboard einen Großteil des harmonischen Bereichs der Band abdeckt und stützt, sondern auch durch seine ihm eigene Art, mit der er (zB durch Schlagereinlagen oder Imitationen) immer für gute Stimmung und Harmonie bei den Proben sorgt. Er ist ein zuverlässiger Typ, der bei keiner Probe fehlt und bei allem mit Eifer, Herzblut und guter Laune dabei ist und jemand den man einfach gern haben muss!

zum Seitenanfang